Wir schaffen Freiräume
für Ihre Praxis, für Ihr Unternehmen und für Sie selbst!

ICH
Buchhaltungs- und Organisationsprofi, Entrepreneur, Controller/Buchhalterin

Als ehemalige Leiterin Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung in einer mittelgrossen Krankenkasse verfüge ich über viele Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Organisation, Administration, und Personalführung. Ich habe einen Abschluss NDS Unternehmensführung HF der Höheren Fachschule für Wirtschaft, Zürich. Darüber hinaus habe ich mich fortlaufend in Online-Buchhaltung und -Marketing, Mehrwertsteuer, Sozialversicherungen, Steuerrecht, Vertragsrecht, Controlling und Lohnbuchhaltung weitergebildet.
In verschiedenen Projektleitungsfunktionen baute ich in Dienstleistungs- und Gewerbebetrieben sowie in Therapiepraxen  Finanz- und Buchhaltungsabteilungen auf. Begleitend dazu passte ich das Backoffice und die Ablaufprozesse an.
Seit 2005 arbeite ich als selbständige KMU Managerin.

MEIN STIL
Persönlich, vertrauenswürdig, flexibel, diskret, das Herz am rechten Fleck

Ich bin ein Organisationstalent und reagiere rasch und flexibel auf neue Herausforderungen. Diskretion sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und gegenseitiges Vertrauen sind für mich wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Vorwiegend arbeite ich im Home-Office. Neben all meinen Business-Eigenschaften habe ich das Herz am rechten Fleck, bin naturverbunden und trage Sorge zu mir und meiner Umwelt.

MEINE FIRMA
Gegründet 2005

2005 gründete ich die Handels- und Eventfirma 'Bogenshop Kielhauser' mit Schwerpunkt Bogenschiessen und einer weiteren Sparte für kaufmännische Dienstleistungen für KMU’s und Private.
Den Bereich 'Buchhaltung und Bürodienstleistungen' habe ich in den Jahren immer mehr ausgebaut. 2017 wurde im Handelsregister der Firmenname geändert auf
KMU Management Services Regula Kielhauser, um den veränderten Geschäftstätigkeiten im Firmennamen mehr Gewicht zu geben. Den Handel mit Bogenschiessmaterial habe ich eingestellt.

 

 

Zurück